Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

2023-375 Möglichkeiten und Grenzen der Physiotherapie im betrieblichen Gesundheitsmanagement

Neue Chancen nutzen.

Datum
Montag, 25.09.2023
Ort
ZOOM Vortrag
Online Live Vortrag
Kurszeiten

17:00 - 18:00 Uhr

Datum: Montag, 25.09.2023 17:00–18:00 Uhr

Referent(in):

Auskunft

Technische Voraussetzungen: 

Sie benötigen einen PC oder Laptop mit stabilem Internetzugang, Lautsprechern, Mikrofon (oder Headset) und Webcam. 

Wir arbeiten mit Zoom und verwenden dort die maximalen Sicherheitseinstellungen.

Veranstalter

Deutscher Verband für Physiotherapie (ZVK) Landesverband Baden-Württemberg e.V.

Kursnummer 2023-375
Referentin Beck-Latour, Tanja
Preis für Mitglieder € 70,00
Preis für Nichtmitglieder € 90,00

Inhalt

Betriebliches Gesundheitsmanagement boomt. Es gibt kaum noch Firmen oder Behörden, die es sich leisten auf diesen wichtigen Teil der Personalbegleitung zu verzichten. Viele Professionen „tummeln“ sich auf diesen überaus interessanten Markt. Was aber können wir als Physiotherapeuten hier leisten? Wo sind die Möglichkeiten und wo die Grenzen? Der Vortrag zeigt auf, wann und wie es sich für Dich lohnt hier aktiv zu werden. Welche Voraussetzungen solltest Du erfüllen, welche Kompetenzen brauchst Du, und wie erhältst Du wirklich interessante Aufträge?  Mit welchen Angeboten und welcher Marketingstrategie kannst du dich gut am Markt platzieren?

Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist leider schon vorbei.


Zur Übersicht