Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise
03.05.2018

Mitgliederversammlung: Amtierender Vorstand wiedergewählt

Am vergangenen Samstag fand die diesjährige Mitgliederversammlung unseres Verbandes in Heidelberg statt. Knapp 90 Mitglieder informierten sich über die Berufspolitik und wählten den Vorstand des Landesverbandes.

Gemeinsam mit der Landesgruppe Baden-Württemberg des VPT hatten wir unsere Mitglieder nach Heidelberg eingeladen, um im Rahmen eines „Tages der Physiotherapie“ auch unsere Mitgliederversammlung abzuhalten.

Zu Beginn berichteten die Landeschefs Michael Preibsch (PHYSIO-DEUTSCHLAND) und Raymond Binder (VPT) über die berufspolitischen Ereignisse des vergangenen Jahres und zeichneten die Ziele für die kommende Verbandsarbeit auf.

Vorstandswahl

In der PHYSIO-DEUTSCHLAND internen Mitgliederversammlung stand dann als wichtigster Tagesordnungspunkt die Vorstandswahl auf dem Programm. Michael Preibsch und Michael Austrup stellten sich zur Wiederwahl. Hannah Krappmann, die nach dem frühzeitigen Ausscheiden von Silke Groß kooptiert wurde, stellte sich erstmalig dem Mitgliedervotum. Gegenkandidaten gab es keine. Alle drei wurden ohne Gegenstimmen gewählt.

„Wir freuen uns alle drei über diese tollen Wahlergebnisse: Die große Unterstützung der Mitglieder gibt uns Rückendeckung für unsere berufspolitische Arbeit in den nächsten drei Jahren“, so Preibsch nach der Wahl.

Ein ausführlicher Bericht über den „Tag der Physiotherapie“ und die Mitgliederversammlung werden wir in den kommenden Tagen veröffentlichen.