Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise
31.10.2019

Waiblinger Kreiszeitung greift IKK classic-Absetzungen auf

Im Artikel „Warum Physiotherapeuten Patienten ablehnen“ (Waiblinger Kreiszeitung, 30.10.2019) kommen Verbandsmitglieder und der Verbandsjustitiar Roland Hein zu Wort und berichten von den Rückforderungen bzw. Absetzungen der IKK classic sowie den Folgen für den Praxisalltag der Betroffenen.

 

IKK classic-Patienten ablehnen, Mahnungen ignorieren, Rückzahlungen zurückhalten, Rezepte korrigieren lassen, IKK-Zulassung zurückgeben – im Artikel in der Waiblinger Kreiszeitung schildern die interviewten Physiotherapeuten, wie sie auf die Rückforderungen der IKK classic reagieren. Weiterhin erläutert der Verbandsjustiziar Roland Hein die Hintergründe der IKK classic-Thematik.

 

Lesen Sie den kompletten Artikel frei zugänglich auf der Internetseite des Zeitungsverlags Waiblingen. Weitere Zeitungsartikel zur IKK classic sind auf unserer Übersichtsseite zu den Absetzungen der IKK classic aufgelistet.

 

Aufruf: Sie sind von Rückforderungen bzw. Absetzungen durch die IKK classic betroffen? Sie haben außerdem Kontakt zu Journalisten? Dann nutzen auch Sie diesen Weg und machen Sie auf dieses Thema aufmerksam. So steigt der öffentliche und mediale Druck auf die IKK classic.

 

Bildunterschrift: Die Physiotherapeutin Heide Lust beschreibt im Artikel der Waiblinger Kreiszeitung ihre Probleme mit den Absetzungen der IKK classic. Wie ihr geht es auch vielen anderen baden-württembergischen Physiotherapeuten.