Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise
22.02.2024

Schulbesuch im Doppelpack: Vor Ort in vier Mannheimer Kursen

Zwei Mal zwei ergibt vier Schulbesuche: Am 15. und 20. Februar 2024 war PHYSIO-DEUTSCHLAND Baden-Württemberg in insgesamt vier Kursen an der Bernd-Blindow-Schule in Mannheim am Start, um über die aktuelle Berufspolitik und Arbeit des Verbands zu informieren.

Die Themen waren u.a. das neue Berufsgesetz, Direktzugang, Blankoverordnung und die neuen Preise.

„Vielen Dank, dass wir bei Euch an der Bernd-Blindow-Schule sein durften, für Euer Interesse, die Fragen und den gelungenen Austausch!“, bedankte sich Hannah Hecker, Vorsitzende PHYSIO-DEUTSCHLAND Baden-Württemberg, bei den Schüler*innen und ihren Lehrkräften.

Interesse an einem (Hoch-)Schulbesuch?

Wäre ein Schulbesuch auch etwas für Deine Klasse oder Schule? Dann melde Dich einfach bei uns, wir freuen uns von Dir zu hören! (E-Mail info(at)bw.physio-deutschland.de; Telefon: 0711-925410)

Foto 1: Schüler*innen der Mannheimer Bernd-Blindow-Schule

Foto 2: Hannah Hecker berichtet zum aktuellen Stand der Blankoverordnung

Foto 3: Hanna Hus-Hus, stellvertretende Sprecherin des Jungen PHYSO-DEUTSCHLAND, stellt die Arbeit des Nachwuchsgremiums vor