Mitglied werden

Passwort vergessen?

Bitte Deine Mitgliedsnummer sowie die Postleitzahl eingeben. Du erhälst umgehend Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts zugesandt.

19.03.2015 – Regionalverband Baden-Württemberg

„Qualitätssicherungsanruf“ durch die AOK - das müssen Sie wissen

Die AOK Baden-Württemberg hat einen Fragebogen erstellt. Auf Grundlage dieses Fragebogens ist vorgesehen, dass AOK-Mitarbeiter Patienten anrufen, um so eine Rückmeldung zu erhalten, wie die (physiotherapeutischen) Leistungen bei den AOK-Versicherten ankommen. Diese Anrufe werden von die AOK als „Qualitätssicherungsanrufe“ bezeichnet.

Bitte melde Dich auf unserer Webseite an, um diese Mitteilung zu lesen.

Passwort vergessen?

Bitte Deine Mitgliedsnummer sowie die Postleitzahl eingeben. Du erhälst umgehend Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts zugesandt.





Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen