Programmkomitee für den Weltkongress 2025 mit deutscher Beteiligung
Der Weltverband World Physiotherapy (WPT) hat die Mitglieder des Programmkomitees für den Weltkongress 2025 in Tokio, Japan benannt. Mit Georg Supp ist erstmals ein Physiotherapeut aus Deutschland in diesem Gremium vertreten.
"Wir gratulieren Georg Supp ganz herzlich zur Ernennung in das Programmteam für den nächsten Weltkongress“, erklärt Andrea Rädlein, Vorsitzende von PHYSIO-DEUTSCHLAND.
Georg Supp hat bereits 2018 den Stein der Weisen von PHYSIO-DEUTSCHLAND für seine außergewöhnlichen Leistungen für die Physiotherapie erhalten. Der Preis ehrt Kolleginnen und Kollegen für besonderes Engagement in Wissenschaft und Forschung in der Physiotherapie. Der damalige Laudator von Georg Supp, Dr. Ulrich Betz, betonte: "Ich kenne keinen Physiotherapeuten in Deutschland, der in ähnlicher Weise therapeutische Tätigkeit und wissenschaftliches Arbeiten verbindet. Dabei ist es nicht so, dass er parallel in beiden Feldern tätig ist, sondern er verknüpft beide Welten. Er erforscht die klinische Praxis und er befruchtet die klinische Praxis aus den wissenschaftlichen Ergebnissen. Translation in Perfektion!". Treffender kann man nicht beschreiben, warum Georg Supp, Mitglied im Landesverband Baden-Württemberg von PHYSIO-DEUTSCHLAND, im Programmteam von insgesamt zehn Personen für den Weltkongress 2025 genau an der richtigen Stelle ist. „Sehr gerne haben wir Georg Supp mit einem Unterstützerschreiben bei seiner Bewerbung unterstützt“, erklärt Andrea Rädlein. Wir werden weiter berichten. Die Physio-Weltgemeinschaft trifft sich vom 29. bis 31. Mai 2025 in Tokio, Japan. Mehr Informationen über World Physiotherapy gibt es unter www.world.physio.
Login Mitglieder
Geben Sie Ihre Mitgliedsnummer und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:
Passwort vergessen?