08.01.2024

Mitgliederversammlung am 13. April 2024 mit Rahmenprogramm

Wir laden alle Mitglieder von PHYSIO-DEUTSCHLAND Baden-Württemberg herzlich zur Mitgliederversammlung am Samstag, 13. April 2024 in Konstanz ein. Das Besondere: Die Mitgliederversammlung wird von einem Rahmenprogramm schon am Vorabend begleitet!

Rahmenprogramm

Alle Mitglieder sind daher herzlich eingeladen, schon am Freitag, 12. April 2024 anzureisen. Ab ca. 17 Uhr wollen wir die Stadt Konstanz bei einem Programmpunkt gemeinsam besser kennenlernen und laden im Anschluss zu einem gemeinsamen Abendessen ein. So bietet sich noch mehr Gelegenheit für informellen Austausch, Gespräche und Inspiration unter Gleichgesinnten.

Mitgliederversammlung

Ab ca. 10 Uhr am Samstag erwarten Sie dann u.a. ein berufspolitisches Update, die Wahl des Vorstands sowie die Beschlussfassung der Mitgliedsbeiträge 2025. Ebenfalls auf dem Programm stehen die Ehrung langjähriger Mitglieder, ein Vortrag zur Telematik-Infrastruktur und ein abschließender Sektempfang. Wir freuen uns auf eine wegweisende Versammlung mit Ihnen!

Hinweise zur Anmeldung: Bitte geben Sie im Onlineformular unter "Kommentar" an, ob Sie "mit Rahmenprogramm" oder "ohne Rahmenprogramm" teilnehmen wollen. Sollten Sie mit Rahmenprogramm teilnehmen wollen, so bitten wir für unsere Planung um Anmeldung bis zum Mittwoch, 31. Januar. Die Übernachtung ist nicht enthalten, darum bitten wir Sie, sich selbstständig darum zu kümmern. Die Tagesordnung, Dokumente und weitere Details zur Mitgliederversammlung werden rechtzeitig vorher veröffentlicht.