Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise
15.07.2022

Austausch beim Sommerempfang der KVBW und KZV

Am Mittwoch, den 13. Juli sind unsere Vorstände, Hannah Hecker und Michael Austrup, ihrer Einladung zum Sommerempfang der KVBW und KZV nachgekommen. Weitere bekannte Teilnehmer*innen und Sprecher*innen waren unter anderem der Minister für Soziales, Gesundheit und Integration, Manne Lucha, und Mitglied des Landtags und stellvertretende Fraktionsvorsitzende der Landesfraktion GRÜNE, Petra Krebs.

Nach einer Begrüßung der Vorsitzenden des Vorstands der KZV BW, Ute Maier, und des Vorsitzendes des Vorstands der KVBW, Dr. med. Norbert Metke, konnten Hannah Hecker und Michael Austrup gute Gespräche mit den Kostenträgern und unseren interprofessionellen Kolleg*innen führen. Auch der politische Austausch kam nicht zu kurz. Die zentralen Themen der Gespräche waren die Schulgeldfreiheit und Corona.