Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise
16.11.2023

10 Jahre Fakultät Gesundheit, Sicherheit, Gesellschaft (GSG) an der HFU: PHYSIO-DEUTSCHLAND BaWü feiert mit!

Ende Oktober 2023 öffnete die Fakultät GSG der Hochschule Furtwangen (HFU) ihre Türen, um mit einem vielfältigen Programm ihr zehnjähriges Bestehen zu feiern. Unser Landesverband gratuliert herzlich und war mit vor Ort!

So unterstützten Hannah Hecker, Vorsitzende PHYSIO-DEUTSCHLAND BaWü und Dr. Claus Beyerlein, Vorstand PHYSIO-DEUTSCHLAND BaWü mit einem Stand, an dem sie die Arbeit und Angebote unseres Landesverbands präsentierten. Aber auch für das Programm blieb genug Zeit: Zum Beispiel mit dem Workshop Planetary Health wurde ein Thema aufgegriffen, für das sich auch PHYSIO-DEUTSCHLAND stark macht!

„Danke für die Einladung zur Jubiläumsfeier“, so Hannah Hecker. „Es war toll, mit Alumni, Studierenden Professor*innen und Mitarbeitenden ins Gespräch zu kommen. Vielen Dank allen für ihren Einsatz für die Physiotherapie und die Fortentwicklung unseres wunderbaren Berufs!“