Mitgliederversammlung am 13.04.2024

Datum: Samstag, 13.04.2024 10:00–17:00 Uhr

Referent(in):

Auskunft

DIE MITGLIEDERVERSAMMLUNG VON PHYSIO-DEUTSCHLAND BADEN-WÜRTTEMBERG IST AUSSCHLIESSLICH FÜR MITGLIEDER!

Deutscher Verband für Physiotherapie (ZVK) Landesverband Baden-Württemberg e.V.

Preis für Nichtmitglieder kostenlos

Inhalt

Die kommende Mitgliederversammlung findet am Samstag, 13. April 2024 in Konstanz statt. Das Besondere: Die Mitgliederversammlung wird von einem Rahmenprogramm schon am Vorabend begleitet!

Alle Mitglieder sind daher herzlich eingeladen, schon am Freitag, 12. April 2024 anzureisen, für ein gemeinsames Abendessen und einen weiteren Programmpunkt, bei dem wir die Stadt Konstanz gemeinsam besser kennenlernen wollen. So bietet sich noch mehr Gelegenheit für informellen Austausch, Gespräche und Inspiration unter Gleichgesinnten!

Ab ca. 10:00 Uhr am Samstag erwarten Sie dann u.a. ein berufspolitisches Update, die Wahl des Vorstands sowie die Beschlussfassung der Mitgliedsbeiträge 2025. Nutzen Sie die Möglichkeit, das kommende Verbandsjahr mitzubestimmen und Ihre Meinung einzubringen! Als Mitglied können Sie außerdem weitere Themen auf die Tagesordnung setzen lassen, schicken Sie hierfür gerne schon im Vorfeld einen formlosen Antrag an die Geschäftsstelle (info(at)bw.physio-deutschland.de). Ebenfalls auf dem Programm stehen ein Vortrag zur Telematik-Infrastruktur und ein abschließender Sektempfang. Wir freuen uns auf eine wegweisende Versammlung mit Ihnen! Über die Details und das genaue Programm werden wir Sie rechtzeitig informieren.

Bitte beachten Sie, dass die Anmeldefrist zum Rahmenprogramm am Freitag bereits zum 31.01.24 ausgelaufen ist, leider können wir Ihre Anmeldung dafür nicht mehr berücksichtigen.

Für die Mitgliederversammlung am Samstag nehmen wir jedoch noch gerne Ihre Anmeldung entgegen, für unsere Planung wäre es ideal, wenn Sie uns bis Mitte März Bescheid geben könnten, ob Sie am Samstag nach Konstanz kommen werden.

Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist leider schon vorbei.