Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Junges PHYSIO-DEUTSCHLAND BaWü

Wer sich einbringt, kann mitentscheiden!

Wir Schüler*innen und Studierende des Junges PHYSIO-DEUTSCHLAND BaWü unterstützen Dich gerne mit Rat und Tat sowie mit individuellen Informationen, die Du während Deiner Ausbildung, beim Berufseinstieg und bei der Existenzgründung brauchst. 

Du bist auch unzufrieden mit der aktuellen Situation? Jede*r meckert, aber keine*r macht was? Mach den Unterschied und komm zum Junges PHYSIO-DEUTSCHLAND BaWü! Wir freuen uns über jede ehrenamtliche Unterstützung.

Wofür setzen wir uns ein?

Wie arbeiten wir an unseren Zielen?

Vergangene Veranstaltungen:

So erreichst Du uns:

Hast Du Fragen bezüglich Ausbildung, Studium oder Berufseinstieg und was danach kommt? Dann schreib unserer Sprecherin Monja Austrup eine Mail (lssr(at)bw.physio-deutschland.de) oder ruf direkt in der Geschäftsstelle an 0711 92541-0. Wir freuen uns von Dir zu hören!

 

MONJA AUSTRUP

Sprecherin Junges PHYSIO-DEUTSCHLAND BaWü

Immer aktuell informiert!