Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Angestelltentreffen für PhysiotherapeutInnen im ambulanten Bereich

Online-Meeting via Zoom

Datum
Mittwoch, 10.03.2021
Ort
Online-Seminar
Online-Seminar
Kurszeiten

19:30-21:00 Uhr

Datum: Mittwoch, 10.03.2021 19:30-21:00 Uhr

Veranstalter

Deutscher Verband für Physiotherapie (ZVK) Landesverband Baden-Württemberg e.V.

Anmeldung

Technische Voraussetzungen: Zoom (Software), Internetverbindung und ein Endgerät (Notebook, Tablet, Smartphone etc. mit Kamerafunktion).

Es empfiehlt sich, einen ruhigen und störungsfreien Platz für die Online-Seminare zu wählen, Vorerfahrungen mit Online-Seminaren sind nicht nötig.

Ihr erhaltet von uns rechtzeitig einen Link mit den entsprechenden Einwahldaten.

Preis für Nichtmitglieder € 25,00

Inhalt

Liebe Kolleg*innen,

es sind aktuell wirklich besondere Zeiten und unser Leben außerhalb der Physiopraxis ist doch häufig sehr eingeschränkt.

Aus diesem Grund möchten wir für etwas Abwechslung sorgen! Wir laden Euch am Mittwoch, 10.03.2021 von 19:30 – ca. 21 Uhr zu einem gemeinsamen Zoom-Meeting mit Physiotherapeut und Fachbuchautor Jesko Streeck ein! Er wird uns einen Einblick in das wichtige Thema Kopfschmerz & Schwindel geben. Danach ist noch genügend Zeit für einen fachlichen und kollegialen Austausch.

Wenn Du vorab Themenwünsche hast, kannst Du diese jederzeit gerne an Marc (akel(at)nrw.physio-deutschland.de) oder Hannah (hecker(at)bw.physio-deutschland.de) senden.

Gebühren: Mitglieder kostenfrei, Nicht-Mitglieder: 25 Euro

Meldet Euch gerne über das untenstehende Formular an!

Es freuen sich auf Euch

Marc Akel (Landesverband NRW) und Hannah Hecker (Landesverband Baden-Württemberg)

Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist leider schon vorbei.


Zur Übersicht