Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise
14.06.2018

Veränderungen im Landesvorstand: Rücktritt von Michael N. Preibsch

Mit sofortiger Wirkung legt Michael N. Preibsch aus persönlichen Gründen sein Amt als Vorsitzender des Vorstands des Landesverbands und als stellvertretender Bundesvorstand nieder. Preibsch hat in den letzten 15 Jahren die Berufspolitik der Physiotherapeuten in Baden-Württemberg maßgeblich gestaltet und geprägt. An wichtigen großen Erfolgen, wie zum Beispiel zuletzt in der Schulgeldfrage oder bei den Gebührenabschlüssen, war Michael N. Preibsch maßgeblich beteiligt.

„Wir danken Michael Preibsch ausdrücklich für seine sehr gute Arbeit und sein großes Engagement für unseren Landesverband“, so Vorstand Michael Austrup. „Der Verband verliert einen wichtigen Vordenker und Gestalter. Für uns ist es nun wichtig die Lücke, die er hinterlässt, schnell und effizient zu schließen. Hierzu werden wir uns kurzfristig gemeinsam beraten und abstimmen.“