Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise
26.09.2018

Live-Chat mit Uwe Eisner - nächster Termin im Oktober

Gestern abend hat sich unser neuer Vorstand Uwe Eisner den Fragen von Interessierten im Facebook-Live-Chat gestellt. Die Diskussion war lebhaft.

Eisner stellte im ersten Live-Chat des Landesverbands die Themen vor, die er als Vorstand gerne angehen möchte. Zwischendurch ging er aber auch immer wieder auf die Fragen der User ein. Diese interessierte z.B. seine Meinung zu Spahns-Eckpunktepapier, zur Blankoverordnung und zu seiner Idee, mehr Transparenz in die Verbandsarbeit zu bringen.

Wer in sich das Video zum Live-Chat anschauen möchte, kann dies hier tun.

Der Live-Chat wurde von den Teilnehmern sehr positiv bewertet. Ein Grund dafür, dass es in Zukunft weitere Live-Chats geben wird. Der nächste wird im Oktober stattfinden, den genauen Termin geben wir noch bekannt.