Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise
06.11.2019

Berufseinsteigerforum Freiburg am 06. Dezember 2019: Tipps, Trends und Innovationen für den Physiotherapienachwuchs

Welche Berufsperspektiven habe ich mit einem Physiotherapiestudium? Wie ist es, als Physiotherapeut im Spitzensport, auf einem Kreuzfahrtschiff oder als Hundephysiotherapeut zu arbeiten? Und wie viel Gehalt kann ich beim Berufseinstieg verlangen? Auf diese und viele weitere Fragen gibt es Antworten beim Berufseinsteigerforum (BEF) von PHYSIO-DEUTSCHLAND.

 

Dieses findet am Freitag, 06. Dezember 2019 in den Gesundheitsschulen Südwest in Freiburg statt und richtet sich an Schülerinnen und Schüler im Examensjahr.

 

Neugierig geworden? Dann einfach direkt für die kostenfreie Veranstaltung rund um Erstorientierung, Berufseinstieg und weitere Karriereplanung anmelden unter www.physiocongress.de/berufseinsteigerforumfreiburg2019/ Weitere Informationen gibt es hier.

 

Foto: Archivfoto Berufseinsteigerforum 2018