Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise
31.05.2017

Unterstützer gesucht: Der Landesverband beim SWR Fernsehen Familienfest

Zum 8. Mal wird der Landesverband Baden-Württemberg am Sonntag, 3. September 2017, auf einer SWR-Großveranstaltung die Physiotherapie präsentieren. Für unseren Stand beim SWR Fernsehen Familienfest am Karlsruher Schloss suchen wir noch Mitgliedspraxen, die uns unterstützen.

Am Sonntag, den 3. September 2017, findet im Karlsruher Schloss das SWR Fernsehen Familienfest statt. Unser Landesverband ist dabei und präsentiert im Erlebnispark Physiotherapie hautnah. Wie auch in den vergangenen Jahren, würden wir gerne nicht nur beraten, sondern auch praktisch zeigen, was Physiotherapie alles kann: Ob Taping, Slack-Line, Back-Check, Pilates oder anderes - wir freuen uns über viele Mitglieder, die uns vor Ort helfen, den hohen Wert der Physiotherapie bekannt zu machen. Wer uns unterstützen möchte, schreibt einfach eine E-Mail an info(at)bw.physio-deutschland.de.
Das Fernsehfest ist für uns eine tolle Möglichkeit, über Physiotherapie und ihre Möglichkeiten zu informieren. Es werden bis zu 12.000 Besucher erwartet. Hier einige Infos  und die Netzmeldung vom SWR Fernsehen Familienfest 2015.